Übermorgen geht's wieder rund im Untergrund - Kiwi-Party 2.0! :)
What's up, Party People?
Dieses Mal ist das Motto "Time After Time" - Ihr bekommt die coolsten Klassiker aus den 60ern angefangen bis hin zu den aktuellsten Hits!
Der Gin Tonic XL kostet wieder nur 4,50 € und wenn Ihr REDNIB tragt, habt Ihr selbstverständlich wieder freien Eintritt!
Um 22 Uhr geht es los und bis 23:30 Uhr trinkt Ihr alles zum halben Preis!
Hier gelangt Ihr zum Event: https://www.facebook.com/events/103998430028383/
Wir freuen uns auf eine grandiose Kiwi-Sause! ;)
Follow the Kiwi - dance with the Kiwi!
