Kiwi-Beamer läuft / STAMP-Festival am Wochenende
Kiwi, beam' mich hoch! :)
Wir wussten doch, dass die weiße Wand in unserer Kiwi-Kajüte noch für etwas gut ist... ;)

Auch in Bonn wurde wieder gebastelt:
Bert hat Euch eine Ablage an die Theke gezaubert, um Euch den Bezahlvorgang noch angenehmer zu gestalten! :D

Am Wochenende (02./03. Juli) sind wir mit unserem Stand beim STAMP Festival in Hamburg-Altona und freuen uns über Euren Besuch!
Genauere Angaben zum Standplatz teilen wir Euch noch mit!
Kommt noch gut durch die Woche! :)
