Bella ist nun offiziell unser Wachhund! :)
Wir hoffen, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet!
Bei uns gibt es bereits zum Jahresanfang bahnbrechende Neuigkeiten:
Bella ist ab sofort offiziell als Wachhund gemeldet! :)
Gerade sind wir dabei, unsere Warenbestände wieder aufzufüllen...
Sorry, dass einige Größen derzeit nicht verfügbar sind - Ihr habt einfach zu viele Weihnachtsgeschenke eingekauft! :D
