Danke für ein fantastisches Jahr!
Heute mal ohne Foto, aber trotzdem wichtig! ;)
Das Jahr geht zu Ende und wir freuen uns, dass wieder viele unseren Kiwi unter dem Weihnachtsbaum hatten! :)
2015 war für uns ein großartiges Jahr und Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen!
Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Feedback und natürlich die ganzen Einkäufe! ;)
Noch immer kriegen wir Gänsehaut, wenn wir jemanden irgendwo mit unserem Kiwi sehen...
Wenn Menschen mit unserem Kiwi glücklich durch die Welt laufen - dann wissen wir, dass unsere Arbeit tatsächlich Sinn ergibt! ;)
Wir fühlen uns geehrt, dass wir seit über zwei Jahren unseren Kindheitstraum verwirklichen dürfen!
Für das neue Jahr wünschen wir Euch Gesundheit, Glück & Erfolg!
PS: Vom 31.12. bis zum 04.01. sind unser Flagshipmegastore und unsere Kiwi-Kajüte geschlossen. Ab dem 05.01. sind wir wieder für Euch da!
