Grillfest 2.0 steht bevor - Tickets nur noch bis nächsten Dienstag (9. August) erhältlich!
Schön war es wieder auf der Travemünder Woche!
Danke an alle Neu- und Stammkunden, die uns besucht und bei uns eingekauft haben!
Kiwi sollte uns eigentlich unterstützen und fleißig T-Shirts verkaufen, aber irgendwie hat sie das falsch verstanden... ;)

Unser nächstes Event ist ein ganz Besonderes:
Am 13. August wird wieder ordentlich gegrillt und getrunken bis zum Abwinken! :)
Tickets bekommt Ihr nur noch bis nächsten Dienstag (9. August) in unserem Flagshipmegastore und in unserer Kiwi-Kajüte - also beeilt Euch!
