Danke für den tollen Event-Abschluss auf dem Bürgerfest Beuel!
Das Bürgerfest Beuel war wieder mal ein toller Event-Abschluss für uns! ![]()
Auch der General-Anzeiger Bonn lobt das Fest! ![]()

Hier der Link zum Artikel: https://bit.ly/2Ptzld9
Danke an alle Besucher und Einkäufer! ![]()
