Heute haben wir unsere Ware eingeräumt und die Schreibtische stehen auch schon bereit.
Merkt Euch schon mal den 5. September, denn dann eröffnen wir unseren Laden!
Genauere Infos zur Eröffnung werden noch folgen...
Danke an alle Helfer - ohne Euch wäre das alles nicht so einfach!
August 20, 2014
—
Tobias Binder