Ostsee, wir kommen!
Und schon können wir das nächste Event mit REDNIB im Sommer bekannt geben.
Wir entern die Ostsee und werfen den Anker bei Lübeck aus:
Vom 18. - 27.07. sind wir bei der 125. Travemünder Woche mit einem Verkaufszelt dabei!
Schönes Wochenende an alle - genießt die Sonne!
Wir entern die Ostsee und werfen den Anker bei Lübeck aus:
Vom 18. - 27.07. sind wir bei der 125. Travemünder Woche mit einem Verkaufszelt dabei!
Schönes Wochenende an alle - genießt die Sonne!
