Dirt Masters Festival feiert 10-jähriges Jubiläum und wir sind mit am Start! / Kiwi-Kajüte am 17. Mai geschlossen
Es geht Schlag auf Schlag!
Bereits morgen beginnt schon das nächste Event:
Das iXS Dirt Masters Festival in Winterberg feiert bis Montag sein 10-jähriges Jubiläum und wir sind natürlich mit am Start! :)
Wie im letzten Jahr, findet Ihr unseren Stand direkt gegenüber vom Panorama Winterberg!
Unser Kiwi-Mobil ist randvoll gepackt und wartet nur darauf, dass Ihr es über Pfingsten leer kauft! ;)

Wir freuen uns auf Euch!
Unsere Kiwi-Kajüte ist aufgrund von Dirt Masters am Dienstag, den 17. Mai geschlossen.
PS: Richtig erkannt, wir nehmen auch Glühwein mit - das Wetter im Sauerland könnte wieder frostig werden... ;)
