Unser Kiwi wurde mal wieder richtig in Szene gesetzt! ;)
Unser Freund Tom von tomlanzrath fotografie war letztes Wochenende mit Charline und unserem Kiwi in Köln unterwegs.
Er hat uns mal wieder ein paar tolle Aufnahmen mitgebracht! :)





Danke für die coolen Fotos!
Wo seid Ihr mit unserem Kiwi unterwegs? Wir freuen uns immer auf Kiwi-Fotos mit/von Euch! ;)
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!
